Schülerin der 5b

Stellvertretende Chefredakteurin
Hauptmoderatorin

Seit September 2017 im FM U18-Team

Wordrap

Ich bin...
...meistens ruhig, ausgeglichen und für Abenteuer zu haben.
Mein Motto:
Jeder Moment zählt.
Meine Hobbys:
Hip Hop, fotografieren, lesen
Darüber kann ich lachen:
verrückte Ideen und eigene schlechte Noten in der Schule
Mein erstes Konzert...
...wird eines von den Twenty One Pilots im Februar 2019 sein. Ich war bis jetzt leider noch nie auf einem Konzert.
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, ...
...würde ich diese für Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und dafür, dass man die Zeit anhalten kann, einsetzen.
Wenn ich ein Tier wäre, ...
...wäre ich vielleicht eine Eule, weil ich oft leise bin und bis spät in die Nacht wach bleibe.
Diese Schlagzeilen möchte ich mal über mich lesen:
„Rosa Winter hat erfolgreich sämtliche Zahlungsmittel auf der Welt abgeschafft.”
In 10 Jahren möchte ich...
...in einer WG wohnen, einen Job und viel Spaß haben.
Dieser Song beschreibt mein Leben:
Living Louder von The Cab
Was ich noch lernen möchte:
vernünftig zu handeln, zu improvisieren und alles abzuschließen, was ich beginne.
Letzte Aktualisierung der Seiteninhalte: 29. September 2018